Produkte
Zuhause /

Lösungen

/

Solarpumpenlösung

/Solare Wasserpumpensysteme von JNTECH

Solare Wasserpumpensysteme von JNTECH

EINLEITUNG

Dieses von JNTECH hervorragend entwickelte Solar-Wasserpumpensystem besteht aus einem Solarzellen-Array, einem Solar-Wasserpumpen-Wechselrichter, einer AC-Wasserpumpe, einem Wasserspeicher und einem AC-Powerpack usw. Es nutzt Sonnenenergie als Stromquelle, um durch Wasserpumpen direkt Wasser aus tiefen Brunnen, Flüssen, Flüssen, Seen und anderen Wasserquellen zu ziehen. Wenn die Sonneneinstrahlung schwach wird, kann das Solarwasserpumpensystem auch die Schaltfunktion der Stromversorgung realisieren wie Versorgungs- oder Dieselgeneratoren, und die Stromversorgung kann die Energie von Solar- und Versorgungs- oder Dieselgeneratoren in Echtzeit und online teilen.


  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    Solar Pump System
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    Anhui, China
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Nanjing, Ningbo, Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    7 days
  • Produktdetail



Systemanwendung:

JNTECH Solarpumpensystem wird hauptsächlich in den Bereichen Wasser des täglichen Lebens, land- und forstwirtschaftliche Bewässerung, Wüstenmanagement, Viehwasser, Dorf- und Stadtwasserversorgung, Klärtechnik und Brunnenlandschaft eingesetzt.



Systemfeatures:

1, Mit hohem MPPT-Wirkungsgrad und Weitbereichseingangssolarspannung;

2, Unbeaufsichtigter Betrieb, Automatik und Uhr zum Starten mit einem Knopf;

3, mehr als 20 Systemschutzfunktionen und Startselbsterkennung, Sanftanlauf und Sanftstopp, eingebauter Blitzschutz, Systemlebensdauer erheblich verlängern und niedrige Betriebs- und Wartungskosten;

4, eingebautes Datenaufzeichnungsmodul, außer Systemfehler und historische Betriebsinformationen, einfache Wartung und niedrige Kosten;

5, IP65-Schutzklasse, KEINE Schutzhülle; bis zu 60 Grad Celsius Nennbetrieb, Anpassung an Umgebung mit hoher Temperatur und Feuchtigkeit;

6, eine breite Palette von Sonnenenergievariationen, die an dunkles Wetter angepasst sind;

7, Online-Hybrid mit Solar- und Dienstprogramm, 24 Stunden lang arbeiten;

8, RS485/GPRS-Fernbedienung durch APP , einfach, Betriebsdaten zu überwachen und das System EIN oder AUS aus der Ferne zu steuern.








Systemtyp:

Tropfen- und Mikrosprühbewässerung

Bewässerung mit Solarsprinkler


Solarbelüftungssystem






hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Jntech Solar Pump System IP 65 solar irrigation agriculture aeration
Solarpumpenlösung für landwirtschaftliche Wechselrichter-Händler

Einleitung Dieses Solarpumpensystem besteht aus einer Solarzellenanordnung, einem Solar-Wasserpumpen-Wechselrichter, einer Wechselstrom-Wasserpumpe, einem Wasserspeichergerät und einem Wechselstrom-Netzteil,usw.. es nutzt Solarenergie als Stromquelle, um Wasser direkt zu ziehen aus Tiefbrunnen, Flüssen, Flüssen, Seen und anderen Wasserquellen durch Wasserpumpen.

 Solar landscape aeration system
Solares Landschaftsbelüftungssystem

Die solare mikroporöse Belüftung ist eine Art Wasseraufbereitungssystem, das speziell für die Wasserreinigung und die Verbesserung der Wasserqualität von Flüssen und Seen entwickelt wurde.Die Verwendung von Sonnenenergie als Energiequelle mit geringen Betriebskosten, guter Sauerstoffwirkung, großem Durchfluss, Antiblockierwirkung, langer Lebensdauer, geringen Betriebsgeräuscheigenschaften.Weit verbreitet in städtischen Flüssen, künstlichen Seen, natürlichen Seen; Geeignet für Aquakultur, Fischteichsauerstoff; In der Praxis der Gewässersanierung hat es offensichtliche Auswirkungen auf die Sauerstoffversorgung der Gewässer und die Gewässerzirkulation.

 solar air conditioner hybrid 24000btu
Hybrid-24000btu-Split-Solarenergie-Klimaanlage

Kerntechnologie: APP Smart Control, einfach Zähler und Daten zu erhalten; T3 Tropical 58-Grad-Betrieb; MC4-Anschluss für einfache Solarinstallation; Kompressor All-in-One-Verpackungsdesign; Bürstenlose DC-Motorantriebstechnologie.

5kva solar off-grid inverter
Solar Off-Grid-Wechselrichter 5kva 48v Hybrid-Solarstromsystem-Heimwechselrichter

Solar Off Grid System mit Hybrid Controller, Single ph ase 1kVa-5kVa Das System besteht aus PV-Modul, Solar Off Grid Wechselrichter, MPPT Laderegler und Batteriepack. Solar Off-Grid-Wechselrichter ist das Kerngerät des PV-Stromversorgungssystems, es wandelt von Sonnenkollektoren erzeugten Gleichstrom in Wechselstrom um, um elektrische Energie für Anwendungen bereitzustellen. MPPT-Laderegler lädt den Solarstrom in Batterien. Wenn die Sonnenenergie für Verbraucher nicht ausreicht oder nachts, wird der Akkupack entladen, um Energie für Verbraucher aufzufüllen.

100ah 5.2kwh lithium battery pack
48 Volt Lifepo4 Lithium-Ionen-Batterie 100ah 5,2 kWh Lithium-Akku für die Energiespeicherung zu Hause

JNTECH Energiespeicher-Akkupack kann die herkömmliche Blei-Säure ersetzenBatterie perfekt und kann Informationsaustausch mit verschiedenen Arten von Solarenergiespeichern, die häufig für netzferne Geräte verwendet werden, Gitterbindung und andere Solarenergiespeichersysteme;Wird für die Außenbeleuchtung, für Notfälle oder vorübergehend verwendetStrom benötigt, Feldarbeit, auch für Familien-Standby Strom.

50ah 2.6kwh lithium battery pack
2.6kwh Lithiumbatterie Akkupack 2.6kwh 24V

Der JNTECH-Energiespeicher-Akku kann die herkömmliche Blei-Säure-Batterie perfekt ersetzen und kann Austausch von Informationen mit verschiedenen Arten von Solarenergiespeicher-PCS, die weit verbreitet für Off-Grid-, netzgebundene und andere Solarenergiespeichersysteme; verwendet für Außenbeleuchtung, Notfall oder vorübergehend Strom benötigt, Feldarbeit, auch für Familien-Standby-Strom.

solar panel
340W Sonnenkollektoren 60-Zelle MBB Halbzelle Modul 10.

montiert mit Multi-Busbar PERC Zellen, die halbzelle Die Konfiguration der Module bietet die Vorteile der höheren Leistung, besser Temperaturabhängig Leistung, reduzierter Schattierungseffekt auf die Energieerzeugung, geringere Gefahr von Hot Fleck sowieVerbesserte Toleranz für mechanische Laden.

Solar Panel
360W-380W Sonnenkollektor Kaum Dualglas 60 Zellen 9BB 166mm Halbzelle Hochleistungsmodul

1.Vlines Hohe Effizienz PERC Bilzellierzellen mit einem Dual-Glaskonstruktion, die Licht konvertieren können, das die Rückseite des Moduls in Strom trifft, erzeugt bis zu 25% mehr Energie; 2.Aktion Halbzelle Design reduziert den Energieverlust, der durch Schatten verursacht wird, besser Anti-Shading Leistung; 3.Opfen Hot Spot-Risiken aufgrund von halbzellen Layout, bietet eine zusätzliche Ebene von Sicherheit; 4.Fire Klasse A-Zertifikat reduziert das Feuer Risiko; 5.Design Mit Frame eignet sich das Modul für verschiedene Halterung der Halterung Methoden; 6.Suitable Für hohe Temperatur, hohe Luftfeuchtigkeit, Küste, Wüste, See und andere raue Umgebung;

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Solutions

/

Solar Pump solution

/Solar Water Pump Systems Manufactured By JNTECH

Solar Water Pump Systems Manufactured By JNTECH

INTRODUCTION

This solar water pump system which designed excellently by JNTECH is composed of solar cell array, soalr water pump inverter, AC water pump, water storage device and AC powerpack,etc. It uses solar energy as power source to directly draw water from deep wells, rivers, rivers, lakes and other water sources through water pumps.When the sunlight intensity becomes weak, the solar water pump system can also realize the switching function of the electricity supply like Utility or diesel generators, and the electricity supply can real-time and online sharing the energy from the solar and Utility or diesel generators.

  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    Solar Pump System
  • Payment:

    FOB
  • Product Origin:

    Anhui, China
  • Color:

    Blue
  • Shipping Port:

    Nanjing, Ningbo, Shanghai
  • Lead Time:

    7 days
  • Product Detail



System application:

JNTECH Solar pump system is mainly used in the fields of daily life water, agricultural and forestry irrigation, desert management, livestock water, village and town water supply, sewage treatment engineering and fountain landscape.


System features:

1. With high MPPT efficiency and wide range input solar voltage;

2. Unattended operation,automatic and watch to start with one button;

3. More than 20 system protection features, and start self detection,soft start and soft stop,built-in lightning protection,Significantly extend system life and Low operation and maintenance cost;

4. Built-in data recording module, save system faults and historical operation information,easy maintenance and low cost;

5. IP65 protection class, NO protective shell;up to 60 degrees Celsius rated operating ,Adapt to high temperature and humidity environment;

6. A wide range of solar power variations adapted to dark weather;

7. Online hybrid with solar and utility,work for 24 hours;

8. RS485/GPRS remote controll by APP,easy to monitoring operating data and control the system ON or OFF remotely.




System type:

Drop and micco spray irrigation 


Solar sprinkler irrigation


Solar aeration system


Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Jntech Solar Pump System IP 65 solar irrigation agriculture aeration
Solar pump solution for agriculture inverter distributor

INTRODUCTION This solar pump system is composed of solar cell array, soalr water pump inverter, AC water pump, water storage device and AC powerpack,etc. It uses solar energy as power source to directly draw water from deep wells, rivers, rivers, lakes and other water sources through water pumps.

 Power Drawer Solar Energy Storage System
5kW 10KWh Power Drawer Solar Energy Storage System Home Energy Storage Inverter

All in one household solar energy storage is a multifunctional intelligent energystorage inverter cabinet integrating inverter, AC charger, photovoltaic charge controllerand AC bypass. It has optional AC sources, an intelligent management system for ACchargers and solar charge controllers, and an energy management system for AC output,which guarantees customers' normal electricity consumption to the greatest extent andreduces the cost of customers' electricity consumption.

New Version Solar Irrigation Inverter
New Version Solar Irrigation Inverter 75kW~132kW IP65

This solar pump inverter input of the utility grid/DG and photovoltaic, automatic switching, online energy complementary,photovoltaic priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply

JNTECH solar pump inverter
11kW Solar Pump Inverter GPRS ODM Farm Field Irrigation

Solar pump inverter obtains direct current energy from solar cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

Energy storage battery module
Energy storage battery module Plug-in battery module 11.52kWh

Long cycle life and high safety; Complete certification, through TUV and other international certification.

JNTECH Solar pump inverter 132KW IP65
132kW MPPT Solar Pump Controller For Three Phase Farm Agriculture

Features: 1. It has strong overload capability and can drive the 3ph pump with 1:1 horse power; 2. Advanced dynamic MPPT function, efficiency >99%;wide range of MPPT input voltage ranges; 3, Adopt advanced IGBT power module,inside with AC filter for high head system; 4. IP21 design,speed regulating heat dissipation,indoor use; 5. RS485 and GPRS remote monitoring and start-stop management through APP; 6. Meet the simultaneous input of the utility Grid/DG and solar, automatic switching, online energy complementary, solar priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply. 7 .Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc. 8. Fully automatic operation control, soft start and soft stop,one key to start.

JNTECH DC solar air conditioner18000btu off grid
18000btu solar air conditioner solar air conditioner solar energy transformation

Core Technology: APP smart control,easy to get the meter and data T3 Tropical 58 degree working MC4 connector for solar easy installation Compressor All-in-one packaging design Brushless DC motor drive technology

High Frequency inverter
High Frequency Solar Off Grid Inverter 5kVA hybrid solar power system home inverter

Solar off-grid energy storage inverter is integrated with a MPPT solar charge controller, a high frequency pure sine inverter and a UPS function module in one machine. This inverter can work with or without batteries. Solar off-grid energy storage inverter can be connected in parallel

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact