Produkte
Zuhause /

Lösungen

/

Solarbelüftungslösung

/Solar Microporous Belüftungssystem für Aquakultur

Solar Microporous Belüftungssystem für Aquakultur

Solar Microporous Die Belüftung ist eine Art Wasseraufbereitungssystem, das speziell für die Wasserreinigung und die Verbesserung der Wasserqualität von Flüssen und Seen entwickelt wurde.Nutzung von Solarenergie als Stromquelle mit niedrigen Betriebsmanagementkosten, guter Auswirkung von Sauerstoff, großer Durchfluss, Anti-Blockierung, langer Lebensdauer, geringer Betriebsrauschen Eigenschaften.verwendet in städtischer Fluss, künstlicher See, natürlich See; geeignet Für Aquakultur, Fischteich Sauerstoff; In der Praxis der Wasserkörperwiederherstellung hat es offensichtliche Auswirkungen auf den Wasserkörper Reoxygenation und Wasserkörperzirkulation.
  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    Solar Aeration
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    Anhui, Hefei
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Nanjing, Ningbo, Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    7 days
  • Produktdetail

Solar Microporous Das Belüftungssystem ist eine Art Wasseraufbereitungssystem, das speziell für die Wasserreinigung und die Verbesserung der Wasserqualität von Flüssen und Seen entwickelt wurde. Verwendung Oftsolar Energie als Stromquelle mit niedrigen Betriebsmanagementkosten, guter Wirkung von Sauerstoff, großer Fluss, Anti-Blockieren, langer Lebensdauer, geringer Betriebsrauschen Eigenschaften. verwendet in städtischer Fluss, künstlicher See, natürlich See; geeignet Für Aquakultur, Fischteich Sauerstoff; In der Praxis der Wasserkörperwiederherstellung hat es offensichtliche Auswirkungen auf den Wasserkörper Reoxygenation und Wasserkörperzirkulation.




Systemfeatures
01 Sonnenstromversorgung den ganzen Tag, Null-Kosten Betrieb während des ganzen Jahres, grün, energiesparend, umweltfreundlich;
02 Automatischer intelligenter Schalter entsprechend der Lichtintensität, passen Sie die aerobe Energie ein, keine Notwendigkeit ManualManagement im gesamten Jahr;
03 Verglichen mit traditioneller Nordnetzbelüftungsgeräte, kein elektrischer Schlag, Sicherheit;
04 Die Kernkomponenten verfügen über ein Lebensdauer von bis zu 15 Jahren, um Umweltverschmutzung und ökologische Beschädigungen zu verhindern;
05 Die Metallteile des Systems bestehen aus Aluminu M-Legierung und Edelstahl, die dauerhaft und rostfrei ist;
06 Energiespeicherung und Nicht-Speicher Systeme sind nach Kundenwunsch erhältlich.


Stromversorgungssystem.
Solar Panels + Inverter + Floating Struktur


Name

Modell-

Menge

von Paneelen

PV Eingangsleistung

MPPT

Spannungsbereich

Modell des Wechselrichters.


Modell des Belüftungsbelüfters

Fernbedienung

GPRS

(PCs)

(W)

Solarpumpenumrichter-Floating-Modul

Jnas370l-v1

2.

500-550

50-110

Jnp370ls-v1 \ Jnp370l-v1

Jnfd-py-280 JNFD-PQ-250

Optional

Optional

Jnas550l-v1

2.

700-720

80-160

Jnp550ls-v1 \

Jnp550l-v1

Jnfd-py-490

JNFD-PQ-550

Jnas750l-v1

4.

1000-1200

105-400

JNP750L-V5

Jnfb-sc-750 JNFB-YL-750 JNFB-PY-750

JNFB-PQ-750

Jnas1k1l-v1

6.

1680-1980

130-400

Jnp1k1l-v5

Jnfd-py-490 JNFD-PQ-550 Jnfd-sc-1100 JNFD-YL-1100 Jnfd-py-1100 JNFB-PQ-1100

Jnas1k5l-v1

8.

2240-2640

150-400

Jnp1k5l-v5

Jnfb-sc-750 JNFB-YL-750 JNFB-PY-750 JNFB-PQ-750 Jnfb-sc-1500 Jnfb-py-1500 JNFB-PQ-1500 Jnfb-sl-1500

Jnas2k2l-v1

10.

2800-3300

150-400

Jnp2k2l-v5

Jnfd-py-490 JNFD-PQ-550 Jnfb-sc-2200 JNFB-YL-2200 JNFB-PQ-2200 Jnfd-sl-2200








hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Jet Aerator
JNTECH Fischteichfiltersystem Jet Belüfter 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Jntech solar aeration system in water fishing pisciculture
Jntech Solarbelüftungssystem

Das Solarbelüftungssystem ist eine Art Wasseraufbereitungssystem, das speziell für die Wasseraufbereitung und die Verbesserung der Wasserqualität von Flüssen und Seen entwickelt wurdebenutze ofsolar Energie als Stromquelle mit geringen Betriebskosten, guter Sauerstoffwirkung, großem Durchfluss, Antiblockierschutz, langer Lebensdauer und geringen Betriebsgeräuschenverwendet in städtischen Fluss, künstlichen See, natürlichen See; geeignet für die Aquakultur Fischteich Sauerstoff; In der Praxis der Wiederherstellung des Gewässers hat dies offensichtliche Auswirkungen auf die Reoxygenierung des Gewässersund Gewässer Kreislauf.

Paddlewheel  Aerator
JNTECH Schaufelradbelüfter des Fischteichfiltersystems 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Fountain Aerator
JNTECH Fischteichfiltersystem Brunnenbelüfter 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Air Jet Aerator
JNTECH Fischteichfiltersystem Luftbelüfter 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Impeller Aerator
JNTECH Fischteichfiltersystem Laufradbelüfter 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Jntech solar aeration system in water fishing pisciculture
Jntech .Solarbelüftungssystem Fisch Paddel Radbelüfter Solarbelüfter für Aquakultur

Das Solarbelüftungssystem ist eine Art Wasseraufbereitungssystem, das speziell für die Wasserreinigung und die Verbesserung der Wasserqualität von Flüssen und Seen entwickelt wurde.Nutzung von Solarenergie als Stromquelle mit niedrigen Betriebsmanagementkosten, guter Auswirkung von Sauerstoff, großer Durchfluss, Anti-Blockierung, langer Lebensdauer, geringer Betriebsrauschen Eigenschaften.verwendet in städtischer Fluss, künstlicher See, natürlich See; geeignet Für Aquakultur, Fischteich Sauerstoff; In der Praxis der Wasserkörperwiederherstellung hat es offensichtliche Auswirkungen auf den Wasserkörper Reoxygenation und Wasserkörperzirkulation.

inverter solar pump for agriculture
15kW Solar Pump Inverter IP65 inverter solar pump for agriculture

Solar pump inverter obtains direct current energy from solar cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Solutions

/

Solar Aeration solution

/Solar microporous aeration system for aquaculture

Solar microporous aeration system for aquaculture

Solar microporous aeration is a kind of water treatment system specially designed for water purification and water quality improvement of rivers and lakes.The use of solar energy as a power source, with low operating management cost, good effect of oxygen, large flow, anti-blocking, long life, low operating noise characteristics.Widely used in urban river, artificial lake, natural lake;Suitable for aquaculture, fish pond oxygen;In the practice of water body restoration, it has obvious effects on water body reoxygenation and water body circulation.
  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    Solar Aeration
  • Payment:

    FOB
  • Product Origin:

    Anhui, Hefei
  • Color:

    Blue
  • Shipping Port:

    Nanjing, Ningbo, Shanghai
  • Lead Time:

    7 days
  • Product Detail

Solar microporous aeration system is a kind of water treatment system specially designed for water purification and water quality improvement of rivers and lakes.The use ofsolar energy as a power source, with low operating management cost, good effect of oxygen, large flow, anti-blocking, long life, low operating noise characteristics.Widely used in urban river, artificial lake, natural lake;Suitable for aquaculture, fish pond oxygen;In the practice of water body restoration, it has obvious effects on water body reoxygenation and water body circulation.




System features
01 Solar power supply all day, zero-cost operation throughout the year, green, energy-saving, environmental friendly;
02 Automatic intelligent switch according to the intensity of light, adjust the aerobic power, no need for manualmanagement throughout the year;
03 Compared to traditional utility grid aeration equipment, no electric shock, safety;
04 The core components have a service life up to 15 years to prevent environmental pollution and ecological damage;
05 The metal parts of the system are made of aluminum alloy and stainless steel,which are durable and rust-proof;
06 Energy storage and non-storage systems are available according to customer requirements.


Power supply system
Solar panels+Inverter+Floating structure


Name

 

Model

Quantity

of panels

PV input power

MPPT

voltage range

 

Model of inverter


Model of aeration aerator

 

Remote control

 

GPRS

(pcs)

(W)

 

 

 

 

Solar pumping inverter floating module

JNAS370L-V1

        2

500-550

50-110

JNP370LS-V1\ JNP370L-V1

JNFD-PY-280 JNFD-PQ-250

 

 

 

 

Optional

 

 

 

 

Optional

JNAS550L-V1

        2

700-720

80-160

JNP550LS-V1\

JNP550L-V1

JNFD-PY-490

JNFD-PQ-550

 

JNAS750L-V1

 

       4

 

1000-1200

 

105-400

 

JNP750L-V5

JNFB-SC-750 JNFB-YL-750 JNFB-PY-750

JNFB-PQ-750

 

JNAS1K1L-V1

 

      6

1680-1980

 

130-400

 

JNP1K1L-V5

 

JNFD-PY-490 JNFD-PQ-550 JNFD-SC-1100 JNFD-YL-1100 JNFD-PY-1100 JNFB-PQ-1100

JNAS1K5L-V1

     8

2240-2640

150-400

JNP1K5L-V5

JNFB-SC-750 JNFB-YL-750 JNFB-PY-750 JNFB-PQ-750 JNFB-SC-1500 JNFB-PY-1500 JNFB-PQ-1500 JNFB-SL-1500

 

JNAS2K2L-V1

 

10

 

2800-3300

 

150-400

 

JNP2K2L-V5

 

JNFD-PY-490 JNFD-PQ-550 JNFB-SC-2200 JNFB-YL-2200 JNFB-PQ-2200 JNFD-SL-2200








Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Jet Aerator
JNTECH fish pond filter system Jet aerator 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Jntech solar aeration system in water fishing pisciculture
JNTECH solar aeration system fish paddle wheel aerator solar aerator for aquaculture system

Solar aeration system is a kind of water treatment system specially designed for water purification and water quality improvement of rivers and lakes.The use of solar energy as a power source, with low operating management cost, good effect of oxygen, large flow, anti-blocking, long life, low operating noise characteristics.Widely used in urban river, artificial lake, natural lake;Suitable for aquaculture, fish pond oxygen;In the practice of water body restoration, it has obvious effects on water body reoxygenation and water body circulation.

Paddlewheel  Aerator
JNTECH fish pond filter system paddlewheel aerator 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Fountain Aerator
JNTECH fish pond filter system Fountain aerator 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Air Jet Aerator
JNTECH fish pond filter system Air aerator 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Impeller Aerator
JNTECH fish pond filter system Impeller aerator 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Jntech solar aeration system in water fishing pisciculture
JNTECH solar aeration system fish paddle wheel aerator solar aerator for aquaculture

Solar aeration system is a kind of water treatment system specially designed for water purification and water quality improvement of rivers and lakes.The use of solar energy as a power source, with low operating management cost, good effect of oxygen, large flow, anti-blocking, long life, low operating noise characteristics.Widely used in urban river, artificial lake, natural lake;Suitable for aquaculture, fish pond oxygen;In the practice of water body restoration, it has obvious effects on water body reoxygenation and water body circulation.

Solar pump inverter 132kW
Solar solar mppt inverter 132kW motor pump High Efficiency

Features: 1. It has strong overload capability and can drive the 3ph pump with 1:1 horse power; 2. Advanced dynamic MPPT function, efficiency >99%;wide range of MPPT input voltage ranges; 3, Adopt advanced IGBT power module,inside with AC filter for high head system; 4. IP21 design,speed regulating heat dissipation,indoor use; 5. RS485 and GPRS remote monitoring and start-stop management through APP; 6. Meet the simultaneous input of the utility Grid/DG and solar, automatic switching, online energy complementary, solar priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply. 7 .Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc. 8. Fully automatic operation control, soft start and soft stop,one key to start.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact