Suche
Zuhause /

Suche

  • Jntech off-grid solar solution high voltage charger
    Feature: 1, kann als ein separates Gitter funktionierenStromerzeugung System; 2, es ist parallel mit dem Solarwasserpumpensystem verbunden, max. Nutzung von PV Modul Energie; 3, Hochspannungseingang mit Weitbereich, isoliertes Design, Safe und Zuverlässig; 4, 12V / 24V / 48V Batterie, 25A / 30A / 20a Ladestrom wählbar; 5, exzellente Energieverwaltung, Überspannung und Stromgrenze Schutz Funktion; 6, integrierter Schalter, Wandmontage, einfach Betrieb.

    Hot Tags : effizientes Hochspannungsladegerät Landwirtschaft Solarlösung Lösung zur Wiederherstellung der Solarenergie

  • Solar Air Conditioner System refrigeration and heating
    Einführung Solarklimaanlagen arbeiten direkt mit Solarenergie und Energie, ohne dass eine Batterie benötigt wirddie sonne scheint, sie wird vollständig von der solarquelle gespeist; wenn Die Sonne ist schwach, sie wird von Solar und Strom gemeinsam betrieben. Das gesamte System mit Hybrid-Design kann online mit Solar und Energie betrieben werden

    Hot Tags : wasserdichtes Solarpumpensystem Solar Klimaanlage Kühlsystem

  • Solar Off-Grid System energy restore energy collect
    Das System besteht aus Sonnenkollektoren, Solar Off-Grid Wechselrichter, MPPT Laderegler und Akku. Solar netzunabhängig Der Wechselrichter ist das Kerngerät des Solarstromsystems. Er wandelt den von Solarmodulen erzeugten Gleichstrom in Wechselstrom um, um elektrische Energie für Geräte bereitzustellen MPPT Laderegler lädt den Solarstrom in aufBatterien Wann Sonnenenergie reicht für die Lasten nicht aus, oder nachts entlädt sich der Akku, um die Energie für die Lasten wieder aufzufüllen

    Hot Tags : netzunabhängigLösung mit 100% Solarenergie

  • Solar Off-Grid System energy restore energy collect
    Das System besteht aus Sonnenkollektoren, Solar Off-Grid Wechselrichter, MPPT Ladecontroller und Batterie Packung. Solar Off-Grid Inverter ist das Kerngerät des Solarstromsystems, es konvertiert die Gleichstromleistung, die von Sonnenkollektoren auf Wechselstromkräfte erzeugt wird, um elektrische Energie für Appliances bereitzustellen. MPPT Ladensteuerunglädt den Sonnenstrom in Batterien. Wann Solarenergie reicht nicht aus, für die Lasten oder nachts wird der Akku entlastet, um Energie für die Belastung zu respenieren.
Insgesamt1Seiten
Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Search
Home /

Search

  • Jntech off-grid solar solution high voltage charger
    Feature: 1, Can work as one separate off-grid power generation system; 2, It is connected in parallel with the solar water pump system, Max. utilization of PV module energy; 3, High-voltage input with wide range, isolated design, safe and reliable; 4, 12V/24V/48V battery,25A/30A /20A charging current selectable; 5, Excellent power management, over-voltage and current-limit protection function; 6, Integrated switch, wall-mounting, easy operation.

    Hot Tags : efficient high voltage charger agriculture solar solution solar energy restore solution

  • Solar Air Conditioner System refrigeration and heating
    INTRODUCTION Solar air conditioners operate directly using solar energy and utility energy , no need battery.When the sun is shining, it is powered by the solar source completely; when the sun is weak, it is powered by the solar and utility together,the whole system with hybrid design,can work online sharing with solar and utility energy.

    Hot Tags : waterproof solar pump system Solar Air Conditioner cooling system

  • Solar Off-Grid System energy restore energy collect
    The system is composed of solar panels, Solar Off-grid Inverter, MPPT charge controller and battery pack. Solar off-grid inverter is the core device of solar power system, it converts DC power produced by solar panels to AC power to provide electric energy for appliances. MPPT charge controller charges the solar electricity into batteries. When solar energy is not enough for the loads, or at night, the battery pack will discharge to replenish energy for loads.

    Hot Tags : off-grid solution with 100% solar power

A total of1pages
Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact