Produkte
Zuhause /

JnSelect

/ Jntech .Solarwasseraufbereitungssystem

Jntech .Solarwasseraufbereitungssystem


Solar- Wasserversorgungist eine Art tragbare Wasserreinigung, die Sonnenenergie verwendet, um Biologisch kontaminiert zu machenWasser sauber. ... Eine Methode zur Solarwasserdesinfektion (auch Anruf Sodis) Verwendet Sonnenenergie, um Wasser mit Bakterien, Viren, Protozoen und Würmern sicher zu machen, um sicher zu trinken.


  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    JN-WH
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    Anhui,China
  • Farbe:

    bule
  • Hafen:

    shanghai,ningbo,nanjing
  • Vorlaufzeit:

    7 days
  • Produktdetail

Wasser ist ein Pressbedarf in vielen Bereichen der Welt. Die Wasserknappheit breitet sich aus, da Wasser erforderlich ist, um Lebensmittel zu wachsen und zu verarbeiten, Energie zu schaffen und Industrie für eine ständig wachsende Bevölkerung zu servieren. Das Wesen der globalen Wasserknappheit ist das geografische und zeitliche Fehlzug zwischen Süßwasserbedarf und Verfügbarkeit. Die zunehmende Bevölkerung, die Lebensstandards verbessert, verändernde Verbrauchsmuster und der Ausbau der bewässerten Landwirtschaft sind die wichtigsten treibenden Kräfte für den steigenden globalen Nachfrage nach Wasser. Eine Hauptquelle zur Erlangung von nutzbarem Wasser ist Wasserentsalzung.


Entsalzung ist ein Prozess, der eine schädliche Verunreinigung aus Rohwasser entnimmt. RAW ist entsalzt, Wasser zu erzeugen, das für den menschlichen Verzehr geeignet ist, oder die Bewässerung. Die Entsalzung wird auf vielen Seeschiffen und U-Boote verwendet. Jntech . hat das Solarwasseraufbereitungssystem zur Entsalzung der Entsalzung entwickelt.

Jntech . Solarwasseraufbereitungssysteme kombinieren Technologie der Solarsortenfrequenzantrieb, Pumpensteuerung, Mehrfachmaschine Kontrolle, Solar MPPT Laden, Energiespeicher und RO Filter. Durch dieses System kann das Sonnensystem mehrere Pumpen fahren, um das Heben, Reinigen und Verteilen von Wasser zusammen mit der Bereitstellung einer stabilen Energie für andere Geräte des Systems zu erreichen.


Modell-
Jn-wh1d
Jn-wh2.5d
Jn-wh5d
JN-WH10D
Tägliche Süßwasserproduktion (M3)
1.
2.5
5.
10.
Empfehlen PV Eingang (kwp)
4.
10.
16.
22.
MAX DC-Eingangsspannung (VOC)
880
MPPT String
1.
MPPT Spannung (vmp)
460-800
Rohwasser (TDS)
<= 38000
Süßwasser (TDS)
<= 300.
TEMP betreiben
5-55 ℃
Energiespeicher (optional)
Lithuim Bügeleisen Batride Mit 5 kWh, 10 kWh, erreichen Sie die Wasserversorgung für den Haushalt 220VAC 50Hz
Energieversorgung
Gitter, Dieselgenerator (380VAC 50Hz 3PH)
Tägliche Süßwasserproduktion bedeutet pro Empfehlen PV Array nur nach 5kWh / m2 / Tag Sonnenstrahlung. WENN Verwenden Sie Raster, Diesel oder eine andere Stromversorgung für 24 Stunden am Tag, die Süßwasserproduktion wird auf max. 5 -mal erhöht.

Solar + Wasseraufbereitungs-Prinzip und Funktion
● Spezialisiert auf Meerwasser und Brackwasserentsalzung mit einer Haltelösung für Remote

● On Line Monitoring TDS, PH-Ebene, Wasserspeicherkapazität, Schutz der Wasserqualität, Wasserstand mit automatischem Betrieb, sicher und hoch effizient.
● Nein, das Energy-Speichersystem mit großem Maßstab, leicht, um ein stabiles Hubwasser zu erhalten, das Reinigen von Wasser, Wasser und Lagerung herzustellen.
● Verwenden Sie mit Multiplizierungssteuerungstechnologie für das Energiemanagement max Solarstrom mit hoher Konvertierung.
● Wählen Sie je nach Anforderung das Energispeichermodul aus, um eine Prioritätseinstellung von Wasser oder Stromversorgung für ein System mit Multiply-Funktion zu erreichen.
● Optimieren Sie nach Solarstrom, optimieren die Verarbeitung und Reinigung von Wasser nach
● Passen Sie sich an komplexes Wetter mit stabilem Wasser an.
● Optionales Hybridmodul, um 24 Stunden zu erreichen, die Zeit.
● erzielen Multi-Generator Parallele Verbindung für Bigweite Anwendung.





hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
solar home inverter
Jntech .Solar von Grid Inverter 1kVA ~ 5kva

Solar Off Grid Power System besteht aus PV Modul, Solar von Grid Wechselrichter und Batterie Packung Konvertiert die durch Sonnenkollektoren erzeugte Gleichstromkräfte an die Wechselstromkraft, um elektrische Energie für Anwendungen bereitzustellen. MPPT Die Ladungsregler lädt den Solarstrom in Batterien auf. Wann Solarenergie reicht nicht aus, um Lasten oder nachts ist der Akku entlastet, um Energie für die Belastung zu ergänzen.

Solar Pump Inverter
Jntech Solarpumpen-Wechselrichter 550W~7.5kW

Der Solarpumpen-Wechselrichter gewinnt Gleichstrom aus Photovoltaikzellen und wandelt ihn in elektrische Energie um, um die Wasserpumpe anzutreiben. Verwenden Sie den MPPT-Algorithmus entsprechend der Intensität des Sonnenlichts. Der Wechselrichter der Solarpumpe passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen.

JNTECH solar pump inverter
Jntech .Solarpumpe Wechselrichter 11kw ~ 18.5kw

Der Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie aus Photovoltaikzellen und wandelt es in elektrische Energie um, um das Wasser zu antreiben. Nach der Intensität des Sonnenlichts verwenden Sie MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die maximale Verwendung von Solar-Energie zu nutzen.

JNTECH solar pump inverter
Jntech .Solarpumpe Wechselrichter 22kw ~ 55kw

Es eignet sich für landwirtschaftliche Bewässerung, Poolwasserversorgung, Tierhaltung und ländliche Wasserversorgung

JNTECH Solar pump inverter 110KW IP65
Jntech .Solarpumpe Wechselrichter 75kw ~ 132kw

Dieses Solarpumpe-Inverter-Eingabe des Dienstprogramms Grid / DG und Photovoltaik, automatisches Umschalten, Online-Energie komplementär, photovoltaische Priorität, halten die Pumpe bewertet und erreichen Sie 24h Wasserversorgung

Solar Air Conditioner
Solar-Klimaanlage 9000btu ~ 24000btu DC Solarenergietyp

Anwendung: Bereiche ohne Strom, geringe Leistung, instabile Stromnetze und hohe Strompreise Wo Solar-Klimaanlageist in Nachfrage.

Solar Pump Inverter
Jntech .Solarpumpe Inverter 370W ~ 550W

SolarpumpenwechselrichterErhält Gleichstromenergie aus Photovoltaikzellen und wandelt ihn in elektrische Energie um, um das Wasser zu treiben. Nach der Intensität des Sonnenlichts verwenden Sie MPPT Algorithmus, der Solarpumpenwechselrichter stellt die Ausgangsfrequenz ein, um die maximale Verwendung von Solar-Energie zu nutzen.

solar lithium ion battery
Jntech .Solar-Lithium-Ionen-Batterie 2.6kWh ~ 5,2kWh

Jntech .Solar-Lithium-Ionen-Akku kann die traditionelle Blei-Säure ersetzenBatterie perfekt und kann Informationsaustausch mit verschiedenen Arten von Solarenergie-Speicher-PCs, die weit verbreitet sind, der für Off-Grid verwendet wird, Grid-Tie und andere Solarenergielagerungen Systeme; Wird für Außenbeleuchtung, Notfall oder vorübergehend verwendetElektrizität benötigt, Feldarbeit, auch für Familien-Standby-Modus Macht.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

JnSelect

/JNTECH Solar Water Treatment System

JNTECH Solar Water Treatment System


Solar water treatment is a type of portable water purification that uses solar energy to make biologically-contaminated water clean. ... One method for solar water disinfection (also called SoDis) uses solar energy to make water contaminated with bacteria, viruses, protozoa and worms safe to drink.


  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    JN-WH
  • Payment:

    FOB
  • Product Origin:

    Anhui,China
  • Color:

    bule
  • Shipping Port:

    Nanjing, Ningbo, Shanghai,Shenzhen,Guangzhou
  • Lead Time:

    7 days
  • Product Detail

Water is a pressing need in many areas of the world. The water scarcity is spreading as water is needed to grow and process food, create energy, and serve industry for a continually growing population. The essence of global water scarcity is the geographic and temporal mismatch between freshwater demand and availability. The increasing population, improving living standards, changing consumption patterns, and expansion of irrigated agriculture are the main driving forces for the rising global demand for water. One major source of obtaining usable water is water desalination.

Desalination is a process that takes away detrimental impurity from raw water. Raw is desalinated to produce water suitable for human consumption or irrigation. Desalination is used on many seagoing ships and submarines. JNTECH has developed the solar water treatment system for desalination process.
JNTECH solar water treatment systems combine technology of solar variety frequency drive, pump control, multi-machine control, solar MPPT charging, energy storage and RO filter. Through this system, solar system can drive multiple pumps to achieve lifting, cleaning and distributing water along with providing stable power to other devices of system.


Model
JN-WH1D
JN-WH2.5D
JN-WH5D
JN-WH10D
Daily fresh water production (m3)
1
2.5
5
10
Recommend PV input (kWp)
4
10
16
22
Max DC input voltage (Voc)
880
Mppt string
1
MPPT voltage (Vmp)
460-800
Raw water (TDS)
<= 38000
Fresh water (TDS)
<= 300
Operate temp
5-55℃
Energy storage (Optional)
Lithuim iron battries with 5kWh, 10kWh, achieve water supply for household 220Vac 50Hz
Power supply
Grid, diesel generator (380Vac 50Hz 3ph)
Daily fresh water production means per recommend PV array only according to 5kWh/m2/day solar radiation. If use grid, diesel or other power supply for 24 hours a day, fresh water production will be increased to max 5 times.

Solar + water treatment working principle and function
● Specialized for sea water and brackish water desalination with one stop solution for remote area.

● On line monitoring TDS, PH level, water storage capacity, protection of water quality, water level with auto operating, safe and high efficient.
● No need big scale energy storage system, easily to get stable lifting water, purifying water, producing water and storage water.
● With multiply control technology for energy management, use max solar power with high convert efficiency.
● According to requirements, select energy storage module to achieve priority setting of water or power supply for one system with multiply function.
● According to solar power, optimize processing producing and purifying water by stages.
● Adapt to complex weather with stable water supply.
● Optional hybrid module to achieve 24 hours working time.
● Achieve multi-generator parallel connection for big scale application.





Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
solar home inverter
JNTECH Solar Off Grid Inverter 1kVA~5kVA

Solar off grid power system is composed of PV module, Solar Off grid inverter, and Battery pack.it converts DC power produced by solar panels to AC power to provide electric energy for applications. MPPT charge controller charge the solar electricity into batteries. When solar energy is not enough for loads, or at night, the battery pack will be discharge to replenish energy for loads.

Solar Pump Inverter
Jntech Solar Pump Inverter 550W~7.5kW

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the solar pump inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

JNTECH solar pump inverter
Jntech Solar Pump Inverter 11kW~18.5kW

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

JNTECH solar pump inverter
Jntech Solar Pump Inverter 22kW~55kW

It is suitable for agricultural irrigation, pool water supply, animal husbandry and rural water supply

JNTECH Solar pump inverter 110KW IP65
JNTECH Solar pump inverter 75kW~132kW

This solar pump inverter input of the utility grid/DG and photovoltaic, automatic switching, online energy complementary,photovoltaic priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply

Solar Air Conditioner
Solar Air Conditioner 9000BTU~24000BTU DC solar energy type

Application: Areas without electricity, low power,unstable power grids,and high electricity prices where solar air conditioner is in demand.

Solar Pump Inverter
JNTECH Solar pump inverter 370W~550W

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the solar pump inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

solar lithium ion battery
Jntech Solar Lithium ion battery 2.6kWh~5.2kWh

Jntech solar lithium ion battery pack can replace the traditional lead-acid battery perfectly, and can exchange information with various types of solar energy storage PCS, widely used for off-grid, grid-tie and other solar energy storage systems; used for outdoor lighting, emergency or temporary electricity needed, field working, also for family standby power.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact