Produkte
Zuhause /

Zubehör

/ Jntech Solarpumpengruppenregler

Jntech Solarpumpengruppenregler

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern
  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    JNPGCH
  • Produktherkunft:

    Anhui,China
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Shanghai,Ningbo,Nanjing
  • Vorlaufzeit:

    7Days
  • Produktdetail

Einführung

Der speziell entwickelte Solarpumpengruppenregler wird auf das Solarpumpensystem mit großem Durchfluss oder hoher Förderhöhe angewendet, z. B. auf die Solarpumpe mit mehrstufigem Wasserheben oder Multisystem Pipelines in parallel. Es kann das Versenden in Echtzeit und die effektive Nutzung der Systemenergie realisieren und die stabile Arbeit des Systems mit einer maximalen Förderhöhe von mehr als realisieren 1000m. Inzwischen beträgt die Energieeffizienz des Systems 20% höher als das des traditionellen Einzelsystems

Das Solarpumpensystem mit Gruppenregler PV Das Array versorgt das gesamte Steuerungssystem der Solarpumpengruppe morgens und abends mit Strom, wenn die Solarenergie schwach ist. Die Energie des Systems wird vorrangig an eine einzelne Pumpe geliefert, um die Arbeitseffizienz sicherzustellen Wann Sonnenschein ist ausreichend, es wird die maximale Leistungspunktverfolgung mehrerer Pumpen realisiert, die Nutzung der Sonnenenergie maximiert, Wann Wenn die Systemenergie schwankt, wird die Priorität der Systemenergieversorgung nach dem Betriebszustand des Systems beurteilt, der den normalen Betrieb des Systems erfüllt



Merkmale:

1, Der Touchscreen Mensch-Maschine Die Schnittstelle wird verwendet, um die Betriebsinformationen jedes Geräts im System intuitiv anzuzeigen.

2, Die Arbeitshöhe und die Wasserleistung des Solarpumpensystems werden erheblich verbessert, und die Kosten für PV Module im System werden unter den gleichen Bedingungen ebenfalls erheblich reduziert

3, gemeinsames Solar-DC-Bus-Design, machen Multi-Solar Pumpenwechselrichter zur Maximierung der täglichen Wasserleistung unter der Voraussetzung, dass die Systemanforderungen erfüllt werden, Verbesserung der Betriebseffizienz des Systems und der Solarenergienutzung kann auch Wechselrichter einstellen Priorität beim Starten des Master oder Slave Pumpe;

4, Kombinationssteuerung, Redundanzdesign, automatischer Betrieb, sicher und zuverlässig;

5 bietet es ein wissenschaftliches Systemsteuerungsschema für großflächige Solaranlagen Schwenkbewässerung, Tropfbewässerung und Hochauftrieb Wasserhebesystem



Systemanwendung Szenario:

1, Hochhub-Solarpumpensystem der Serienleitung




2, Parallelrohr, Photovoltaik-Wasserpumpensystem mit großem Durchfluss



hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Jntech off-grid solar solution high voltage charger
Jntech Hochspannungsladegerät

Funktion: 1, kann als ein separates Off-Grid arbeitenStromerzeugung System; 2 ist es parallel zum Solarwasserpumpensystem geschaltet, max. Nutzung von PV Modul Energie; 3, Hochspannungseingang mit großer Reichweite, isoliertes Design, sicher und zuverlässig; 4, 12V / 24V / 48V Batterie, 25A / 30A / 20A Ladestrom wählbar; 5, ausgezeichnete Energieverwaltung, Überspannung und Strombegrenzung Schutz Funktion; 6, integrierter Schalter, Wandmontage, einfache Bedienung

 Jntech AC Power Pack
Jntech Wechselstromnetzteil

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

 Jntech AC Power Pack
Jntech Wechselstromnetzteil

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

JNTECH High Voltage Solar Charger 24V/48V
Hochspannungs-Solarladegerät

Produkt Merkmal: ◇ Kosten sparen, Solarpumpensystem Anwendung erweitern. ◇ Gleiches gilt für JNTECH Solarpumpenwechselrichter mit breitem mppt Bereich. ◇ Ausgangseffizienz > 90% ◇ Anti-Reverse Verbindungsschutzdesign, beide für PV Eingang und Batterieseite ◇ mehrfache elektrische Isolation, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten ◇ reines Hardware-Design, hohe Zuverlässigkeit. ◇ perfekter Schutzmechanismus, hervorragende Leistung ◇ hohe Leistungsdichte, einfache Bedienung

Outlet Filter
JNTECH Auslassfilter

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

 solar air conditioner hybrid
12000btu Hybrid Solar Split Power Klimaanlage Preis

Kern Technologie: APP Intelligente Steuerung, einfache Erfassung des Messgeräts und der Daten T3 tropische 58 Grad arbeiten MC4 Stecker für einfache Solarinstallation Kompressor All-in-One Verpackungsdesign BürstenlosGleichstrommotorantriebstechnik

Jntech solar aeration system in water fishing pisciculture
Jntech Solarbelüftungssystem

Das Solarbelüftungssystem ist eine Art Wasseraufbereitungssystem, das speziell für die Wasseraufbereitung und die Verbesserung der Wasserqualität von Flüssen und Seen entwickelt wurdebenutze ofsolar Energie als Stromquelle mit geringen Betriebskosten, guter Sauerstoffwirkung, großem Durchfluss, Antiblockierschutz, langer Lebensdauer und geringen Betriebsgeräuschenverwendet in städtischen Fluss, künstlichen See, natürlichen See; geeignet für die Aquakultur Fischteich Sauerstoff; In der Praxis der Wiederherstellung des Gewässers hat dies offensichtliche Auswirkungen auf die Reoxygenierung des Gewässersund Gewässer Kreislauf.

Fountain Aerator
JNTECH Fischteichfiltersystem Brunnenbelüfter 750w 1100w 1500w 2200w

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Accessories

/Jntech Solar Pump Group Controller

Jntech Solar Pump Group Controller

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.
  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    JNPGCH
  • Product Origin:

    Anhui,China
  • Color:

    Blue
  • Shipping Port:

    Shanghai,Ningbo,Nanjing
  • Lead Time:

    7Days
  • Product Detail

INTRODUCTION

The solar pump group controller which is specially designed is applied to the solar pump system with large flow or high head, such as the solar pump with multi-stage water lifting or multi-system pipelines in parallel. It can realize real-time dispatching and effective utilization of system energy, and can realize the stable work of the system with the maximum head of more than 1000m. Meanwhile, the energy efficiency of the system is 20% higher than that of the traditional single system.

The solar pump system with group controller PV array provide power supply to whole solar pump group control system, in the morning and evening,when solar power is weak, the system energy will priority supply to one single pump to ensure the work efficiency; When sunshine is sufficient , its realize the maximum power point tracking of multiple pumps, maximize the use of solar energy, When the system energy fluctuates, the system energy supply priority is judged according to system working state, which satisfies the normal operation of the system.



Features:

1, The touch-screen man-machine interface is adopted to display the operation information of each device in the system intuitively.

2, The working head and water output of solar pump system are significantly improved, and the cost of PV modules in the system is also significantly reduced under the same conditions.

3, Common solar DC bus design, make multi-solar pump inverter to maximize the daily water output under the precondition of satisfying system requirement, improve the operating efficiency of the system and solar energy utilization;it also can setting inverter’s priority starting the master or slave pump;

4, Combination control, redundancy design, automatic operation, safe and reliable;

5, It provides scientific system control scheme for large-scale solar centerl pivot irrigation, field drip irrigation and high-lift water lifting system.



System application scenario:

1, High lift solar pump system of series pipeline




2,Parallel pipe, large flow photovoltaic water pump system



Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Jntech off-grid solar solution high voltage charger
Jntech High Voltage Charger

Feature: 1, Can work as one separate off-grid power generation system; 2, It is connected in parallel with the solar water pump system, Max. utilization of PV module energy; 3, High-voltage input with wide range, isolated design, safe and reliable; 4, 12V/24V/48V battery,25A/30A /20A charging current selectable; 5, Excellent power management, over-voltage and current-limit protection function; 6, Integrated switch, wall-mounting, easy operation.

Jntech AC Power Pack
Jntech AC Power Pack

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Jntech AC Power Pack
Jntech AC Power Pack

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

JNTECH High Voltage Solar Charger 24V/48V
High Voltage Solar Charger

Product Feature: ◇ Save cost, expand solar pumping system application. ◇ Same with JNTECH Solar Pump inverter of wide mppt range. ◇ Output efficiency > 90%. ◇ Anti-reverse connection protection design, both for PV input and battery side. ◇ Multiple electrical isolation to ensure the safety of users. ◇ Pure hardware design, high reliability. ◇ Perfect protection mechanism, excellent performance. ◇ High power density, easy operation.

Outlet Filter
JNTECH Outlet Filter

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Jntech off-grid solar solution high voltage charger
Jntech High Voltage Charger

Feature: 1, Can work as one separate off-grid power generation system; 2, It is connected in parallel with the solar water pump system, Max. utilization of PV module energy; 3, High-voltage input with wide range, isolated design, safe and reliable; 4, 12V/24V/48V battery,25A/30A /20A charging current selectable; 5, Excellent power management, over-voltage and current-limit protection function; 6, Integrated switch, wall-mounting, easy operation.

Solar Pump Inverter IP65
550W MPPT Low Voltage Hybrid Solar Pump Inverter with RS485

1.Wide range of MPPT input voltage ranges; 2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile

Solar pump inverter 55KW IP65
55kW Solar Pump Inverter IP65 Waterproof with Wide MPPT 2 Years Warranty

INTRODUCTION The 55KW solar pump inverter is specially designed for Large fieldirrigation,centralized rural water supply pump system,using hybrid design with solar and utility /DG Energy online complementation.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact