Produkte
Zuhause /

Zubehör

/ Jntech Wechselstromnetzteil

Jntech Wechselstromnetzteil

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern
  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    JNPH4AR
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    Anhui,China
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Shanghai,Ningbo,Nanjing
  • Vorlaufzeit:

    7Days
  • Produktdetail

Einführung

This Wechselstrom-Netzteil erkennt Wechselstromquelle Eingang von Solarpumpenwechselrichter zur Herstellung des Systems24 Stunden arbeiten.


Eigenschaften
:

  • Wasserpumpensystem unterstützen24 Stunden arbeiten pro Tag;
  • PV, Netz, Generatorstromversorgung,Pumpe kann weiter arbeiten wenn Sonnenstrahlung ist unzureichend;selbst in Regentage oder Nacht, es kann umgeschaltet werden zum Netz- oder Dieselgeneratoreingangmit soft-start Funktion.
  • IP65 Schutz, lüfterlos design;
  • eingebauter Gleichstromschutzschalter, Wandmontage Installation, einfache Bedienung









hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
 Jntech Solar Pump Group Controller
Jntech Solarpumpengruppenregler

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Jntech off-grid solar solution high voltage charger
Jntech Hochspannungsladegerät

Funktion: 1, kann als ein separates Off-Grid arbeitenStromerzeugung System; 2 ist es parallel zum Solarwasserpumpensystem geschaltet, max. Nutzung von PV Modul Energie; 3, Hochspannungseingang mit großer Reichweite, isoliertes Design, sicher und zuverlässig; 4, 12V / 24V / 48V Batterie, 25A / 30A / 20A Ladestrom wählbar; 5, ausgezeichnete Energieverwaltung, Überspannung und Strombegrenzung Schutz Funktion; 6, integrierter Schalter, Wandmontage, einfache Bedienung

 Jntech AC Power Pack
Jntech Wechselstromnetzteil

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

JNTECH High Voltage Solar Charger 24V/48V
Hochspannungs-Solarladegerät

Produkt Merkmal: ◇ Kosten sparen, Solarpumpensystem Anwendung erweitern. ◇ Gleiches gilt für JNTECH Solarpumpenwechselrichter mit breitem mppt Bereich. ◇ Ausgangseffizienz > 90% ◇ Anti-Reverse Verbindungsschutzdesign, beide für PV Eingang und Batterieseite ◇ mehrfache elektrische Isolation, um die Sicherheit der Benutzer zu gewährleisten ◇ reines Hardware-Design, hohe Zuverlässigkeit. ◇ perfekter Schutzmechanismus, hervorragende Leistung ◇ hohe Leistungsdichte, einfache Bedienung

Outlet Filter
JNTECH Auslassfilter

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Solar Pump Inverter IP65
3.7KW High Voltage MPPT Hybrid IP65 Solar Inverter for Irrigation

1.Wide range of MPPT input voltage ranges; 2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile

 Jntech Solar Pump Group Controller
Jntech Solarpumpengruppenregler

JNTECH Das 2006 gegründete Unternehmen ist ein High-Tech-Unternehmen in Hefei, China, das intelligente Leistungselektronikprodukte integriertr; D, Herstellung, Vertrieb und Service, Schwerpunkt auf der Herstellung von Solarpumpenwechselrichtern, Solar netzunabhängig Wechselrichter relative Solar Produkte. Alle unsere Produkte haben ce und TÜV bestandenZertifizierungen Jntech Solarpumpensystem und netzunabhängiges System werden in mehr als verwendet50 Länder der Welt, insbesondere UNDP, UNHCR, UNICEF, OCHA, ICRC, NGO-Projekte in Asien, im Nahen Osten und in afrikanischen Ländern

Solar Pump Inverter IP65
550W MPPT Niederspannungs-Hybrid-Solarpumpenwechselrichter mit RS485

1.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 2.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 3.RS485und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Management über Mobile

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Accessories

/Jntech AC Power Pack

Jntech AC Power Pack

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.
  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    JNPH4AR
  • Payment:

    FOB
  • Product Origin:

    Anhui,China
  • Color:

    Blue
  • Shipping Port:

    Shanghai,Ningbo,Nanjing
  • Lead Time:

    7Days
  • Product Detail

INTRODUCTION

This AC power pack will realize AC source input of solar pump inverter to make system working 24 hours.


Features
:

  • Support water pumping systemworking 24 hours per day;
  • PV, Grid, Generator power supply,pump can continue to work when sun radiation is insufficient; even inrainy days, or night, It can be switchedto Grid or diesel generator input with soft-start function.
  • IP65 Protection, fanless design;
  • Built-in DC circuit breaker, wall-mounting installation, easy operation.









Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Jntech Solar Pump Group Controller
Jntech Solar Pump Group Controller

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

Jntech off-grid solar solution high voltage charger
Jntech High Voltage Charger

Feature: 1, Can work as one separate off-grid power generation system; 2, It is connected in parallel with the solar water pump system, Max. utilization of PV module energy; 3, High-voltage input with wide range, isolated design, safe and reliable; 4, 12V/24V/48V battery,25A/30A /20A charging current selectable; 5, Excellent power management, over-voltage and current-limit protection function; 6, Integrated switch, wall-mounting, easy operation.

Jntech AC Power Pack
Jntech AC Power Pack

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

JNTECH High Voltage Solar Charger 24V/48V
High Voltage Solar Charger

Product Feature: ◇ Save cost, expand solar pumping system application. ◇ Same with JNTECH Solar Pump inverter of wide mppt range. ◇ Output efficiency > 90%. ◇ Anti-reverse connection protection design, both for PV input and battery side. ◇ Multiple electrical isolation to ensure the safety of users. ◇ Pure hardware design, high reliability. ◇ Perfect protection mechanism, excellent performance. ◇ High power density, easy operation.

Outlet Filter
JNTECH Outlet Filter

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

JNTECH solar pump inverter GPRS
JNTECH 22KW Solar Pump Inverter Three Phase 380V With GPRS

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

Outlet Filter
JNTECH Outlet Filter

JNTECH set up in 2006, is a high-tech enterprise in Hefei, China, which integrate intelligent power electronics products’ R ;D, manufacture, sales and service, focus on manufacture of solar pump inverter, solar off-grid inverter relative solar products. All our products have passed CE and TUV certifications. Jntech solar pump system and off grid system are used in more than 50 countries in the world, especially in UNDP, UNHCR, UNICEF,OCHA, ICRC, NGO projects in Asia, Middle East, and African countires.

JNTECH DC solar air conditioner24000btu
24000Btu Affordable DC off grid 100solar air conditioner Split System

Core Technology: APP smart control,easy to get the meter and data T3 Tropical 58 degree working MC4 connector for solar easy installation Compressor All-in-one packaging design Brushless DC motor drive technology

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact