Produkte
Zuhause /

Solarpumpenwechselrichter

/ 3.7kw Hochspannung MPPT Hybrid IP65 Solarwechselrichter zur Bewässerung

3.7kw Hochspannung MPPT Hybrid IP65 Solarwechselrichter zur Bewässerung

1. bundes Reichweite von MPPT Eingangsspannung Reichweite;

2.Toor Verwendung, Schutzgrad IP65, Anpassen an harte Anwendungen Umgebungen;

3.RS485 und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stop Management über Mobile.



  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    JNP3K7H
  • Produktherkunft:

    Anhui,China
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Shnaghai,Ningbo,Nanjing
  • Vorlaufzeit:

    7Days
  • Produktdetail

Einführung

Dieses Produkt hybride Solarpumpenwechselrichterist speziell für kleine Feldbewässerungen, Trinkwasser in Kleinstädten, mit Hybriddesign mit Solar und Utility / DG Energie online Komplementierung.

Features:

1. Es hat eine starke Überlastfähigkeit und kann die 3ph / 1ph Pumpe mit 1: 1 Pferd Macht;
2. Super MPPT Funktion, Effizienz > 99%; breit Reichweite von MPPT Eingangsspannung Reichweite;
4. IP65 und lüfterlos Design, AluminiumCasting, Outdoor-Gebrauch, Anpassung an harte Anwendungen Umgebungen;
5. RS485 und GPRS Fernüberwachung und Start-Stop Management durch App;
6.Meet Die gleichzeitige Eingabe des Dienstprogramms Gitter / dg und Solar, automatisches Umschalten, Online-Energie komplementär, Solarpriorität, halten die Pumpe bewertet und erreichen Sie 24h Wasser Lieferung.
7.Perfect Systemschutz, Unterspannung, Überlastung, Überspannung, Überstrom, Gitterphasenverlust, Trockner, Phasenverlust, Kurzschluss, Überhitzung usw.

8. Automatische Betriebssteuerung, Softstart und Soft Stop, eine Taste zu Start.






Produktparameter

Modell-

JNP2K2H

Jnp3kh

Jnp3 K7 H.

Jnp4 KH

JNP5K5H

JNP7 K5H

Max, PV Eingang

880V

MPPT Stromspannung

460-850VDC

Max. MPPT Effizienz

99%

Wechselstromeingang

360-460VAC , 3phase , 50 / 60Hz

Ausgabe

2.2kw

3kw

3.7 KW.

4. KW.

5. .5kw

7.5kw

Ausgangsspannung

380-460VAC, 3 Phase, 50 / 60Hz

Ausgangsstrom

6a

7a

9a

10. ein

13. ein

18a

Schutz

IP65

Betriebstemperatur

-25 ~ +60 ℃ , über 60 ℃ brauchen date-operation.

Kühlungsweg

natürliche Kühlung

Anzeige

LCD

Kommunikation

RS485 / GPRS

Größe

265 * 330 * 150mm

Gewicht

6.5kg


Site und Dienstanalyse
WE Sprechen Sie mit Ihnen über die speccyc Anforderungen an Ihrer Website, Wie viel Wasser brauchst du, wo Pumpen Sie von und was ist das Angebot etc Trotz dieser Analyse berechnen wir die Pflicht für Ihre Pumpe-Projekt. In den meisten Fällen kann diese Arbeit unter Verwendung einer anspruchsvollen Mapping-Software unternommen werden, unter anderem arrangieren wir einen Site-Besuch bei Ihnen.

Bohrung Testen - wo notwendig
WENN Sie haben eine bestehende Bohrung, die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde, eine alte Windmühle, die ersetzt werden muss, und Sie sind sich nicht sicher, was die Bohrung in der Lage ist, oder sogar eine neue Bohrung, die sehr spezifische Produktions- und Kapazitätsdaten benötigt SPS Solar kann Ihre Bohrung getestet haben.
Aus einem geringen Fluss, flacher Brunnen bis zu einer Bewässerungsbohrung, die Megalitres
Ein Tag, SPS Solar hat das Gerät, das Team und die Erfahrung, um die Informationen zu erhalten, die Sie benötigen, um eine genaue Empfehlung zu ermöglichen, und um die Bore-Bohrung auszustatten.

Projektvorschlag
Nach Ihrer Website-Analyse wird Ihnen eine Empfehlung präsentiert, Fragen beantwortet, und Ihre unterzeichnete Genehmigung Ihre Anzahlung ermöglicht es uns, Ihr Projekt in unseren Zeitplan und Bestellkomponenten in Bereitschaft für Ihr Projekt zu blockieren.


Globale Messestütze.





hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Solar Pump Inverter IP65
550W MPPT Niederspannungs-Hybrid-Solarpumpenwechselrichter mit RS485

1.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 2.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 3.RS485und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Management über Mobile

Solar pump inverter 55KW IP65
55kW Solarpumpenwechselrichter IP65 wasserdicht mit breitem MPPT 2 Jahre Garantie

EinführungDie 55KW Der Solarpumpenwechselrichter wurde speziell für ein zentrales ländliches Wasserversorgungspumpensystem mit großer Feldbewässerung entwickelt und verwendet ein Hybriddesign mit Solar- und Versorgungspumpen / DG Energie online Ergänzung.

Solar Pump Inverter IP65
550W 1 Phase 3 Phase wählbar Solarpumpen-Wechselrichtersteuerung

This 550w Der Solarpumpenwechselrichter wurde speziell für Haushalte wie graden entwickeltBewässerung, Trinkwasserpumpensystem, wartungsfrei

Solar Pump Inverter IP65
750W MPPT Hybrid-Solarpumpenwechselrichter mit GPRS Funktion

1.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 2.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 3.RS485und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Management über Mobile

Solar Pump Inverter IP65
Jntech Solarpumpenwechselrichter 3kW 4kW

Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie von Photovoltaikzellen und wandelt sie in um elektrische Energie zum Antrieb der Wasserpumpe Verwenden Sie je nach Intensität des Sonnenlichts MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen Merkmale: 1.Der Produkt hat starke Überlastfähigkeit und kann dreiphasig fahren Wechselstromwasserpumpe gleicher Leistung; 2.Adopting Maximum Power Point Tracking (MPPT) Technologie, Effizienz > 99%; 3.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 4.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 5.RS485 und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Verwaltung über mobile APP; 6.Meet die gleichzeitige Eingabe des Dienstprogramms grid / DG und Photovoltaik, automatische Umschaltung, Online-Energiekomplementierung, Photovoltaik-Priorität, Aufrechterhaltung der Pumpenleistung und Erreichen von 24H Wasserversorgung. 7.Perfekt Systemschutz, Unterspannung, Überlast, Überspannung, Überstrom, Netzphasenverlust, Trockenpumpe, Phasenverlust, Kurzschluss, Überhitzung usw. 8. Vollständig automatische Betriebssteuerung, Sanftanlauf und Sanftanschlag, unbeaufsichtigt.

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 15KW Solarpumpenwechselrichter dreiphasig 380V Mit IP65

Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie von Photovoltaikzellen und wandelt sie in umelektrische Energie zum Antrieb der WasserpumpeVerwenden Sie je nach Intensität des Sonnenlichts MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 18.5KW Solarpumpenwechselrichter dreiphasig 380V Mit IP65

Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie von Photovoltaikzellen und wandelt sie in umelektrische Energie zum Antrieb der WasserpumpeVerwenden Sie je nach Intensität des Sonnenlichts MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen

Solar Pump Inverter 370W IP65
370W 220v einphasiger Hybrid-Solar-Wechselrichter ip65 zur Bewässerung

Merkmale: 1.Der Produkt hat starke Überlastfähigkeit und kann dreiphasig fahrenWechselstromwasserpumpe gleicher Leistung; 2.Adopting Maximum Power Point Tracking (MPPT) Technologie, Effizienz > 99%; 3.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 4.Outdoor verwenden, schützen Ionenqualität IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 5.RS485 und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Verwaltung über mobile APP; 6.Meet die gleichzeitige Eingabe des Dienstprogramms grid / DG und Photovoltaik, automatische Umschaltung, Online-Energiekomplementierung, Photovoltaik-Priorität, Beibehaltung der Pumpenleistung und Erreichen von 24H Wasserversorgung. 7.Perfekt Systemschutz, Unterspannung, Überlast, Überspannung, Überstrom, Netzphasenverlust, Pumpentrocknung, Phasenverlust, Kurzschluss, Überhitzung usw. 8. Vollständigautomatische Betriebssteuerung, Sanftanlauf und Sanftanschlag, unbeaufsichtigt.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Solar Pump Inverter

/3.7KW High Voltage MPPT Hybrid IP65 Solar Inverter for Irrigation

3.7KW High Voltage MPPT Hybrid IP65 Solar Inverter for Irrigation

1.Wide range of MPPT input voltage ranges;

2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments;

3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile



  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    JNP3K7H
  • Product Origin:

    Anhui,China
  • Color:

    Blue
  • Shipping Port:

    Shnaghai,Ningbo,Nanjing
  • Lead Time:

    7Days
  • Product Detail

INTRODUCTION

This product hybrid solar pump inverter is specially designed for small field irrigation,drinking water in small towns pump system,using hybrid design with solar and utility/DG Energy online complementation.

Features:

1. It has strong overload capability and can drive the 3ph/1ph pump with 1:1 horse power;
2. Super MPPT function, efficiency >99%;wide range of MPPT input voltage ranges;
4. IP65 and fanless design,aluminium casting,outdoor use, adapt to harsh application environments;
5. RS485 and GPRS remote monitoring and start-stop management through APP;
6.Meet the simultaneous input of the utility Grid/DG and solar, automatic switching, online energy complementary, solar priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply.
7.Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc.

8.Fully automatic operation control, soft start and soft stop,one key to start.






Product parameters

Model

JNP2K2H

JNP3KH

JNP3K7H

JNP4KH

JNP5K5H

JNP7K5H

Max, PV Input

880V

MPPT Voltage

460-850Vdc

Max. MPPT Efficiency

99%

AC Input

360-460Vac , 3phase , 50/60Hz

Output

2.2kw

3kw

3.7kw

4kw

5.5kw

7.5kw

Output Voltage

380-460Vac, 3 phase, 50/60Hz

Output Current

6A

7A

9A

10A

13A

18A

Protection

IP65

Operating Temperature

-25 ~ +60 ℃above 60 ℃ need derate operating

Cooling Way

Natural Cooling

Display

LCD

Communication

RS485/GPRS

Size

265*330*150mm

Weight

6.5kg


SITE AND DUTY ANALYSIS
 We talk to you about the specifc requirements at your site, how much water do you need, where are you pumping from and what is the supply etc etc. Through this analysis, we calculate the duty for your pump project. In most cases, this work can be done using sophisticated mapping software, in other circumstances, we will arrange a site visit with you.

 BORE TESTING-WHERE NECESSARY
 If you have an existing bore that has not been used for some time, an old windmill that needs replacing and you are unsure of what the bore is capable of, or even a new bore that needs very specific production and capacity data SPs Solar can arrange to have your bore tested.
 From a low-flow, shallow well through to an irrigation bore delivering Megalitres
a day,SPs Solar have the equipment, team and experience to get the information you need to enable an accurate recommendation and to equip your bore.

 PROJECT PROPOSAL
 According to your site analysis,a recommendation is presented to you, questions answered and your signed approval completed. Your deposit will allow us to block your project into our schedule and order components in readiness for your project.


Global exhibition support





Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Solar Pump Inverter IP65
550W MPPT Low Voltage Hybrid Solar Pump Inverter with RS485

1.Wide range of MPPT input voltage ranges; 2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile

Solar pump inverter 55KW IP65
55kW Solar Pump Inverter IP65 Waterproof with Wide MPPT 2 Years Warranty

INTRODUCTION The 55KW solar pump inverter is specially designed for Large fieldirrigation,centralized rural water supply pump system,using hybrid design with solar and utility /DG Energy online complementation.

Solar Pump Inverter IP65
550W 1 phase 3 phase selectable solar pump inverter controller

This 550w solar pump inverter is specially designed for household like graden irrigation,drinking water pump system,maintenance-free.

Solar Pump Inverter IP65
750W MPPT Hybrid Solar Pump Inverter with GPRS Function

1.Wide range of MPPT input voltage ranges; 2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile

Solar Pump Inverter IP65
Jntech Solar Pump Inverter 3kW 4kW

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy. Features: 1.The product has strong overload capability and can drive three-phase AC water pump of the same power; 2.Adopting maximum power point tracking (MPPT) technology, efficiency >99%; 3.Wide range of MPPT input voltage ranges; 4.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 5.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile APP; 6.Meet the simultaneous input of the utility grid/DG and photovoltaic, automatic switching, online energy complementary, photovoltaic priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply. 7.Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc. 8.Fully automatic operation control, soft start and soft stop,unattended.

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 15KW Solar Pump Inverter Three Phase 380V With IP65

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 18.5KW Solar Pump Inverter Three Phase 380V With IP65

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

Solar Pump Inverter 370W IP65
370W 220v single three phase hybrid solar inverter ip65 for irrigation

Features: 1.The product has strong overload capability and can drive three-phase AC water pump of the same power; 2.Adopting maximum power point tracking (MPPT) technology, efficiency >99%; 3.Wide range of MPPT input voltage ranges; 4.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 5.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile APP; 6.Meet the simultaneous input of the utility grid/DG and photovoltaic, automatic switching, online energy complementary, photovoltaic priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply. 7.Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc. 8.Fully automatic operation control, soft start and soft stop,unattended.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact