Produkte
Zuhause /

Solarpumpenwechselrichter

/ 132kW MPPT Solarpumpensteuerung Für dreiphasige landwirtschaftliche Landwirtschaft

132kW MPPT Solarpumpensteuerung Für dreiphasige landwirtschaftliche Landwirtschaft

Merkmale:


1. es hat starke Überlastfähigkeit und kann die 3ph fahrenPumpe mit 1: 1 Pferdestärke;

2. erweiterte Dynamik MPPT Funktion, Wirkungsgrad > 99%; breit Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche;

3, übernehmen fortgeschrittene IGBT Leistungsmodul, innen mit Wechselstromfilter für Hochdrucksystem;

4. IP21 Design, Geschwindigkeitsregelung der Wärmeableitung, Verwendung in Innenräumen;
5. RS485 und GPRS Fernüberwachung und Start-Stopp Management durch APP;
6. die gleichzeitige Eingabe des Dienstprogramms Grid / DG erfüllenund Solar, automatische Umschaltung, ergänzende Online-Energie, Solarpriorität, Aufrechterhaltung der Pumpenleistung und Erreichen von 24H Wasserversorgung.
7 .Perfect Systemschutz, Unterspannung, Überlast, Überspannung, Überstrom, Netzphasenverlust, Trockenpumpe, Phasenverlust, Kurzschluss, Überhitzung usw.

8. vollautomatische Bedienung, Sanftanlauf und Sanftanschlag, eine Taste zum Starten.


  • Marke:

    Jntech
  • Art.-Nr.:

    JNP132KH
  • Zahlung:

    FOB
  • Produktherkunft:

    Anhui,China
  • Farbe:

    Blue
  • Hafen:

    Nanjing,Ningbo,Shanghai
  • Vorlaufzeit:

    7 Days
  • Produktdetail




Einführung

This 132KW Solarpumpenwechselrichterist speziell für die Bewässerung von städtischen Wasserversorgungspumpensystemen mit Super-Großfeldbewirtschaftung konzipiert und verwendet ein Hybrid-Design mit Solar- und Versorgungsstromversorgung / DG Energie Online-Ergänzung durch JNTECH ac powerpack.

Modell-
JNP75KH
JNP90KH
JNP110KH
JNP132KH
MAX.PV Eingang
880V
MPPT Stromspannung
460-850 V
Max.MPPT Effizienz
99%
Ausgabe
75KW
90KW
110KW
132KW
Ausgangsspannung
380-460 V, dreiphasig
Ausgangsstrom
142A
171A
209A
251A
Potection
IP21
Betriebstemperatur
-25 ~ + 50 ℃ , über 50 ℃ brauchen Derate-Betrieb
Kühlweg
Kraftkühlung
Anzeige
lcd
Kommunikation
RS485 / GPRS
Größe
654 * 210 * 465 mm
Gewicht
190KG
220KG

JNTECH erneuerbare Energie CO., LTD, verbunden mit HEFEI JNTECH new energy CO., LTD, ist ein abhängiges Unternehmen durch die Fusion von Mutterunternehmen Produktabteilung und Forschungsinstitut für Anwendungen erneuerbarer Energien Hefei JNTECH ist Pionier des Angebots von “Solar Energiespeichersystemtechnik für Wohnzwecke “, erweiterte Entwicklung der Solarindustrie mode. Das Unternehmen ist auch verantwortlich für die Ausarbeitung nationaler Industriestandards für Solarpumpenwechselrichter / System, Solar Sprinkling / Tropf Bewässerungssystem, Wohnsolaranlage usw. JNTECH entwickelt Solar Off-Grid Wechselrichter, Solarpumpenwechselrichter, schwimmende Solarplattform und relative Solarprodukte haben alle die nationale oder internationale Zertifizierung bestanden und sind bereits in mehr als weit verbreitet 60 Länder weltweit.





hinterlass eine Nachricht

Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten
Verwandte Produkte
Solar Pump Inverter IP65
550W MPPT Niederspannungs-Hybrid-Solarpumpenwechselrichter mit RS485

1.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 2.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 3.RS485und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Management über Mobile

Solar pump inverter 55KW IP65
55kW Solarpumpenwechselrichter IP65 wasserdicht mit breitem MPPT 2 Jahre Garantie

EinführungDie 55KW Der Solarpumpenwechselrichter wurde speziell für ein zentrales ländliches Wasserversorgungspumpensystem mit großer Feldbewässerung entwickelt und verwendet ein Hybriddesign mit Solar- und Versorgungspumpen / DG Energie online Ergänzung.

Solar Pump Inverter IP65
550W 1 Phase 3 Phase wählbar Solarpumpen-Wechselrichtersteuerung

This 550w Der Solarpumpenwechselrichter wurde speziell für Haushalte wie graden entwickeltBewässerung, Trinkwasserpumpensystem, wartungsfrei

Solar Pump Inverter IP65
750W MPPT Hybrid-Solarpumpenwechselrichter mit GPRS Funktion

1.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 2.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 3.RS485und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Management über Mobile

Solar Pump Inverter IP65
Jntech Solarpumpenwechselrichter 3kW 4kW

Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie von Photovoltaikzellen und wandelt sie in um elektrische Energie zum Antrieb der Wasserpumpe Verwenden Sie je nach Intensität des Sonnenlichts MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen Merkmale: 1.Der Produkt hat starke Überlastfähigkeit und kann dreiphasig fahren Wechselstromwasserpumpe gleicher Leistung; 2.Adopting Maximum Power Point Tracking (MPPT) Technologie, Effizienz > 99%; 3.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 4.Outdoor Verwendung, Schutzart IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 5.RS485 und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Verwaltung über mobile APP; 6.Meet die gleichzeitige Eingabe des Dienstprogramms grid / DG und Photovoltaik, automatische Umschaltung, Online-Energiekomplementierung, Photovoltaik-Priorität, Aufrechterhaltung der Pumpenleistung und Erreichen von 24H Wasserversorgung. 7.Perfekt Systemschutz, Unterspannung, Überlast, Überspannung, Überstrom, Netzphasenverlust, Trockenpumpe, Phasenverlust, Kurzschluss, Überhitzung usw. 8. Vollständig automatische Betriebssteuerung, Sanftanlauf und Sanftanschlag, unbeaufsichtigt.

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 15KW Solarpumpenwechselrichter dreiphasig 380V Mit IP65

Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie von Photovoltaikzellen und wandelt sie in umelektrische Energie zum Antrieb der WasserpumpeVerwenden Sie je nach Intensität des Sonnenlichts MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 18.5KW Solarpumpenwechselrichter dreiphasig 380V Mit IP65

Solarpumpenwechselrichter erhält Gleichstromenergie von Photovoltaikzellen und wandelt sie in umelektrische Energie zum Antrieb der WasserpumpeVerwenden Sie je nach Intensität des Sonnenlichts MPPT Algorithmus, der Wechselrichter passt die Ausgangsfrequenz an, um die Sonnenenergie maximal zu nutzen

Solar Pump Inverter 370W IP65
370W 220v einphasiger Hybrid-Solar-Wechselrichter ip65 zur Bewässerung

Merkmale: 1.Der Produkt hat starke Überlastfähigkeit und kann dreiphasig fahrenWechselstromwasserpumpe gleicher Leistung; 2.Adopting Maximum Power Point Tracking (MPPT) Technologie, Effizienz > 99%; 3.Wide Bereich von MPPT Eingangsspannungsbereiche; 4.Outdoor verwenden, schützen Ionenqualität IP65, Anpassung an raue Anwendungsumgebungen; 5.RS485 und GPRS Kommunikationsfunktionen, Fernüberwachung und Start-Stopp Verwaltung über mobile APP; 6.Meet die gleichzeitige Eingabe des Dienstprogramms grid / DG und Photovoltaik, automatische Umschaltung, Online-Energiekomplementierung, Photovoltaik-Priorität, Beibehaltung der Pumpenleistung und Erreichen von 24H Wasserversorgung. 7.Perfekt Systemschutz, Unterspannung, Überlast, Überspannung, Überstrom, Netzphasenverlust, Pumpentrocknung, Phasenverlust, Kurzschluss, Überhitzung usw. 8. Vollständigautomatische Betriebssteuerung, Sanftanlauf und Sanftanschlag, unbeaufsichtigt.

Hinterlass eine Nachricht
Hinterlass eine Nachricht
Wenn Sie interessieren sich für unsere Produkte und möchten weitere Details erfahren. Bitte hinterlassen Sie hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten

Zuhause

Produkte

Über

Kontakt

Products
Home /

Solar Pump Inverter

/132kW MPPT Solar Pump Controller For Three Phase Farm Agriculture

132kW MPPT Solar Pump Controller For Three Phase Farm Agriculture

Features:


1. It has strong overload capability and can drive the 3ph pump with 1:1 horse power;

2. Advanced dynamic MPPT function, efficiency >99%;wide range of MPPT input voltage ranges;

3, Adopt advanced IGBT power module,inside with AC filter for high head system;

4. IP21 design,speed regulating heat dissipation,indoor use;
5. RS485 and GPRS remote monitoring and start-stop management through APP;
6. Meet the simultaneous input of the utility Grid/DG and solar, automatic switching, online energy complementary, solar priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply.
7 .Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc.

8. Fully automatic operation control, soft start and soft stop,one key to start.


  • Brand:

    Jntech
  • Item NO.:

    JNP132KH
  • Payment:

    FOB
  • Product Origin:

    Anhui,China
  • Color:

    Blue
  • Shipping Port:

    Nanjing,Ningbo,Shanghai
  • Lead Time:

    7 Days
  • Product Detail




INTRODUCTION

This 132KW solar pump inverter is specially designed for super Large field irrigation,city water supply pump system,using hybrid design with solar and utility /DG Energy online complementation by JNTECH AC powerpack.

Model
JNP75KH
JNP90KH
JNP110KH
JNP132KH
MAX.PV Input
880V
MPPT Voltage
460-850V
Max.MPPT Efficiency
99%
Output
75KW
90KW
110KW
132KW
Output Voltage
380-460V,three phase
Output Current
142A
171A
209A
251A
Potection
IP21
Operating Temperature
-25 ~ +50℃, above 50℃ need derate operating
Cooling way
Force Cooling
Display
LCD
Communication
RS485/GPRS
Size
654*210*465mm
Weight
190KG
220KG

JNTECH RENEWABLE ENERGY CO.,LTD, affiliated to HEFEI JNTECH NEW ENERGY CO.,LTD, is a dependent corporation by the merger of mother company’s renewable energy application product division and research institute.Hefei JNTECH is pioneer of offering “Solar Energy Storage System technology for residential use”, expanded solar industry development mode. Company also be in charge of drafting national industrial standards of solar pump inverter/system, solar sprinkling/drip irrigation system, residential solar system and etc.JNTECH developed solar off-grid inverter, solar pump inverter, solar floating platform and relative solar products all have passed national or international certification, already have been widely used in more than 60 countries worldwide.





Leave A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
Jntech Solar Pump inverter V5 L2H1
Jntech Solar Pump Inverter H1 Series

Jntech solar pumping inverter is AC three phase 50/60Hz inverter, there are two series of solar pumping inverter,output 220-240V inverters range from 1.1kw to 4kw. and 380-460V inverters range from 2.2kw to 132kw. Features of Three phase AC solar pump inverter 1), Wide MPPT range,tracking the max. power point to improve the efficiency of the Whole system. efficiency is more than 99%. 2), With IP65 design, It can be installed outside with good waterproof. 3), Matching for any ordinary three phase 50Hz/60Hz pumps. 3), Full protection function can keep the system always in safe operation. 4), Three years warranty time. 5),Modular design,easy to install,operate and maintain.

Solar Pump Inverter IP65
550W MPPT Low Voltage Hybrid Solar Pump Inverter with RS485

1.Wide range of MPPT input voltage ranges; 2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile

Solar pump inverter 55KW IP65
55kW Solar Pump Inverter IP65 Waterproof with Wide MPPT 2 Years Warranty

INTRODUCTION The 55KW solar pump inverter is specially designed for Large fieldirrigation,centralized rural water supply pump system,using hybrid design with solar and utility /DG Energy online complementation.

Solar Pump Inverter IP65
550W 1 phase 3 phase selectable solar pump inverter controller

This 550w solar pump inverter is specially designed for household like graden irrigation,drinking water pump system,maintenance-free.

Solar Pump Inverter IP65
750W MPPT Hybrid Solar Pump Inverter with GPRS Function

1.Wide range of MPPT input voltage ranges; 2.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 3.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile

Solar Pump Inverter IP65
Jntech Solar Pump Inverter 3kW 4kW

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy. Features: 1.The product has strong overload capability and can drive three-phase AC water pump of the same power; 2.Adopting maximum power point tracking (MPPT) technology, efficiency >99%; 3.Wide range of MPPT input voltage ranges; 4.Outdoor use, protection grade IP65, adapt to harsh application environments; 5.RS485 and GPRS communication functions, remote monitoring and start-stop management through mobile APP; 6.Meet the simultaneous input of the utility grid/DG and photovoltaic, automatic switching, online energy complementary, photovoltaic priority, keep the pump rated work, and achieve 24H water supply. 7.Perfect system protection, undervoltage, overload, overvoltage, overcurrent, grid phase loss, pump dry, phase loss, short circuit, overheating, etc. 8.Fully automatic operation control, soft start and soft stop,unattended.

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 15KW Solar Pump Inverter Three Phase 380V With IP65

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

JNTECH solar pump inverter IP65
JNTECH 18.5KW Solar Pump Inverter Three Phase 380V With IP65

Solar pump inverter obtains direct current energy from photovoltaic cells, and converts it into electric energy to drive the water pump. According to the intensity of sunlight, take use of MPPT algorithm, the inverter adjusts the output frequency to make maximum use of solar energy.

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact